Ein aufregender Tag...voller Magie und Liebe...

Wir erzählen Euch ein wenig über unseren besonderen Tag

05.07.2013 Standesamtliche Hochzeit auf Schloss Höch
Am Tag vor der kirchlichen Trauung, findet unsere standesamtliche Hochzeit statt.
Wir feiern diese im engsten Kreise der Familie und mit unseren Trauzeugen um 14.00 Uhr auf Schloss Höch. Unser Bürgermeister Thomas Oberreiter nimmt diese höchstpersönlich vor.
Anschließend lassen wir den Tag gemütlich im Hotel Montanara ausklingen.

06.07.2013  „Unser schönster Tag“
Dresscode „Wild auf Tracht“, daher wäre es sehr schön Euch alle im Dirndl, Lederhose, Kilt oder Trachtenanzug zu sehen.

Um Euch einen kleinen Vorgeschmack auf diesen besonderen Tag zu geben, haben wir hier die wichtigsten Details für Euch zusammengestellt.

Vorab einmal das Wichtigste….
… wir haben für unsere Hochzeit den BESTEN Hochzeitslader der WELT engagiert.
Er heißt „EMA Hans“ und es ist sein erster Auftritt als Hochzeitslader…
Yasmin: „Hans, i glab ab jetzt mochst richtig Karriere, da werd´n de Aufträg nur so einaflattern!“
Hans: „Vaaafluacht!“ (kl. Insider zwischen Hans und Yasmin)
Also liebe Hochzeitsgäste…wenn IHR immer seinen Anweisungen folgt, kann nichts schief gehen. 

  10.00 Uhr  Treffpunkt der ganzen Hochzeitsgesellschaft ist vor dem Haus Flachau (Festsaal). Dort gibt es eine kleine Stärkung, denn der Tag wird nicht nur schön, sondern sicherlich sehr lange und anstrengend.  Von dort werden wir gemeinsam in die Kirche einziehen.
  11.00 Uhr Kirchliche Trauung
Diese findet in der wunderschönen Flachauer Kirche statt. Den Segen gibt uns unser Pfarrer, Herr MMag. Josef Hirnsperger. Die Leitung für die musikalische Umrahmung in der Kirche haben Anton (Leit´n Toni jun.) und Sepp, mehr müssen wir dazu ja nicht sagen....Taschentücher nicht vergessen ;-)...
  12.00 Uhr Ende der kirchlichen Trauung
 
Danach bitten wir alle Hochzeitsgäste zum Parkplatz beim 8er Jet, gegenüber vom Hotel Montanara. Von dort aus fahren wir im Konvoi zur Unterhofalm nach Filzmoos. Für jene Gäste, die nicht selber mit dem Auto fahren wollen, steht hier ein Bus bereit. 

  ca. 13.30 Uhr Eintreffen in der Unterhofalm
Hier findet am 5 Gehminuten entfernten Almsee der Prosecco Empfang statt. "Fußschwache" können auch mit dem Auto zum See gebracht werden. 
  16.00 Uhr Hochzeitsmahl
Wir haben einen Sitzplan erstellt. Unsere hübschen Brautjungfern Vita & Sarah  bringen Euch zu Eurem liebevoll gedeckten Tisch. Es gibt ein schönes Menü zum Auswählen und zur späteren Stunde eine Hochzeitstorte.
  ab 20.00 Uhr ...ab geht die Party, und die Hochzeitsparty geht ab...
...on Stage für Euch eine der coolsten Bands "The Chicken Shake"  FEIERN . TANZEN . LACHEN . SPAß HABEN ....jetzt wird bis in die frühen Morgenstunden gefeiert!
OPEN END!
  24.00 Uhr Mitternachtsjause
 
Zum "NACH HAUSE KOMMEN" haben wir einen Taxi Shuttle Dienst eingerichtet.

Für alle Hochzeitsgäste die eine Unterkunft benötigen, besteht die Möglichkeit im Hotel Montanara kostenlos zu nächtigen. Da unser Hotel bereits geöffnet ist, und wir auch schon Gästebuchungen haben, benötigen wir diesbezüglich eine schnelle Rückantwort. Bitte gebt uns bis spätestens 31.05.2013 Bescheid. 

07.07.2013 After Wedding Brunch & Geburtstag von der Braut
Für alle die Lust & Laune haben, treffen wir uns ab 11.00 Uhr beim "Holzwurm" in Flachau, und lassen dort das wunderschöne Wochenende ausklingen.

 

Ein ganz großes Dankeschön... 

...wir möchten uns bereits jetzt schon bei allen bedanken, die uns bisher tatkräftig unterstützt haben.
DANKE . DANKE . DANKE!



  "WIR hoffen natürlich, dass jeder von Euch mit uns feiert, denn eins ist klar - wer nicht absagt, der ist DA."