Yasmin & Andreas...das sind WIR

"Wer den anderen liebt . lässt ihn gelten . so wie er ist . wie er gewesen ist . und wie er sein wird." 
                                                                                                                                   (Michel Quoist)

Die Braut Yasmin

Die Braut

Name: Yasmin
Geburtsdatum: 07.07.1979
Sternzeichen: Krebs
Hobbies: Lesen . Mountain biken . Ski fahren . Wandern . Reisen . & derzeit alles rund um Hochzeit
Eigenschaften: sozial, hilfsbereit, gutmütig, herzlich,
temperamentvoll & manchmal etwas zickig
Lieblingsessen: Alles was den Gaumen verzaubert &  Kärntner Nudeln
Lebensmotto: Die wahre Lebenskunst besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Beruf: Mädchen für "fast" alles aus Leidenschaft
Lieblingslied/buch: Die Liebe meines Lebens (Philipp Poisel),
Der Alchimist von Paulo Coelho
Meine Familie: Das sind natürlich meine große Liebe Andreas mit Maxime & Léonard.
Zu meinen wichtigsten Menschen im Leben gehören meine Schwester Conchita und mein Bruder Dominik „Ich liebe Euch über alles“ – Ihr bedeutet mir einfach unglaublich viel & ich bin sehr stolz auf meine kleine Familie.
Meine Oma …ich glaube es gibt keine „aktivere“ Oma als die Meine – die beste Oma der Welt! Immer in meinem Herzen meine geliebte Mama! Meine sozusagen "neue" Familie, die mich liebevoll aufgenommen hat, und wo ich mich sehr wohl fühle.
Warum ich meinen zukünftigen Mann
so liebe
...
…dafür könnte ich Euch mehr als 1000 Gründe nennen! In meinem ganzen Leben habe ich noch nie einen so liebevollen, feinfühligen, herzlichen, ehrlichen & treuen Menschen getroffen wie es Andreas ist. Unsere Liebe ist einzigartig & jeder Tag, jede Minute & jede Sekunde fühlt sich so wundervoll an das man diese Liebe gar nicht in Worte fassen kann. Ich bin so unglaublich DANKBAR, dass DU mein Leben so erfüllst!!
Was ich mir für unseren „schönsten Tag“ wünsche... ...ich wünsche mir einen unvergesslichen Tag, einen Tag voller Liebe & Magie. Ein JA für immer & ewig vor Gott, unseren Familien & Freunden. Einen Tag, umgeben von vielen liebevollen Menschen, die sich mit uns freuen & hoffentlich ALLE mit uns feiern.
Die Braut Yasmin
Die Braut Yasmin



Der Bräutigam Andreas

Der Bräutigam

Name: Andreas
- früher auch „Hausei“ genannt – böse Zungen sagen „Anti“ zu mir!
Geburtsdatum: 25.07.1972
Sternzeichen: Löwe „The King“...also gerade "40" und im besten Mannesalter
Hobbies: Hockey . Musik . Essen und Trinken . Reisen . früher waren es aber vor allem die Frauen
Eigenschaften: gutmütig, großzügig, ruhig und gelassen (außer wenn ich betrunken bin), sensibel, ehrlich, treu, leidenschaftlich, humorvoll (meinen Humor mag zwar nicht jeder) und auch ein bisschen dumm!
Lieblingsessen: Alles was super gekocht ist – derzeit sind es sau gute Steaks
Lebensmotto: Liebe!
Beruf: GastroGnom
Lieblingslied/buch: Die Liebe meines Lebens (Philipp Poisel),
Der menschliche Makel von Philipp Roth
Meine Familie: Meine Frau Yasmin, meine 2 Söhne Maxime und Léonard, meine Scissor Sisters Eva und Anna mit Ihren Familien, meine Eltern Gerlinde und Andreas, meine Oma! Familie bedeutet für mich immer füreinander da zu sein!
Warum ich meine zukünftige Frau
so liebe
...
...weil sie das Beste ist was mir je passiert ist. Weil sie mir unheimlich gut tut. Weil sie so sehr zu mir steht. Weil sie die schönste Frau der Welt ist. Weil sie ein wahnsinnig guter Mensch ist. Weil sie alles ist, was ich mir je erträumt habe!
Was ich mir für unseren „schönsten Tag“ wünsche... ...der größte Wunsch mit Yasmin absolut Eins zu sein geht mit dem „Ja“ vor Gott, vor unserer Familie (damit meine ich sowohl die familiäre Seite von Yasmin sowie die meine) und vor unseren Freunden an diesem Tag in Erfüllung. Ansonsten wünsche ich mir einfach für alle viel Spaß und Glück an diesem Tag!
Der Bräutigam Andreas
Der Bräutigam Andreas



Wir möchten Euch unser HOCHZEITS Team vorstellen...

...ohne unsere Trauzeugen, Brautjungfern und Blumenmädchen wäre der Tag nur halb so schön.

 

Unsere Trauzeugen

Silvia "Der Sonnenschein"
Franky "Der BESTE Kumpel"

 

Die Trauzeugin Der Trauzeuge



Unsere Brautjungfern

Vita "Die Diva"
Sarah "Die Herzliche" (trinkt gerne Willi mit Birne)

 

Brautjungfer Vita Brautjungfer



Unsere Blumenmädchen

Verena (Nichte von Andreas)
Alexandra (Yasmin´s Patenkind)

 

Blumenmädchen Blumenmädchen Alex



Unsere Jungs

Lukas Maxime & Léonard

 

Lukasn Maxime und Leonard